Pendeltürbeschlag

Thom

ww-birke
Mitglied seit
24 November 2006
Beiträge
72
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Pendeltürbeschlag den ich für eine Türstärke von 13mm verwenden kann.

Wer kann mir sagen wo es solche Teile gibt.


Gruß

Thom
 

Gromit

Gäste
Hallo Thom,

da wirst Du wohl vergeblich suchen. Schon die Befestigung stirnseitig in 13 mm ist bei einer Pendeltüre problematisch.
Nimm einfach den kleisnten verfügbaren Beschlag und dopple deine Türe auf der Bandseite mit Massivholz auf. Besser noch, du nimmst einen massiven Fries und nutest dort deine Pendeltüre ein.

Carl
 

Ralph.K

ww-ahorn
Mitglied seit
24 November 2005
Beiträge
111
Ort
Brasilien
Paraventscharnier

Hallo Thom

Ich bin aus zufall auf den Paraventscharnier gekommen. Leider hat er keine federung so wie du warscheinlich es willst. Vielleicht kannst du ja was dazu erfinden!? Allerdings ist die minimale Türstärke 15mm und nicht 13mm wie in deinen fall. Bekommst du bei Häfele: Häfele e@sy link Online Katalog
Oder vielleicht hast du beim Googeln glück und findest etwas mit federn.

Grüße aus der ferne

Ralph
 
Oben Unten