pedulla Studio

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
11.476
Ort
Woanders
Da hast du sicher Recht und es gibt sicher andere und wichtigere Möglichkeiten anzusetzen. Keine Frage!

Für mich fällt es aber aus, es geht mir einfach um die Experimente bis sowas da steht. Da ist schon ganz schön Zeug verballert. Aus gleichen Gründen mache ich auch nichts mit Epoxy, ala Rivertable.

Da bleib ich lieber etwas spießig.

A gefahren finde ich das allemal, auch das Video finde ich sehr ansprechend.

Wahrscheinlich verbraucht das "online stellen des Videos" mehr Ressourcen als das Stück selber, der goldene Mittelweg ist halt schwer zu finden und jedermanns eigene Entscheidung.

Drüber reden ist aber auch nicht verkehrt, auch wenn es im Server nutzendem Internet ist. :emoji_wink:
 
Oben Unten