passt Kopierring von Festtooloberfräse 1010 auf anderer Oberfräse

tomxl

ww-pappel
Mitglied seit
2 Juni 2015
Beiträge
6
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte auch gleich eine Frage stellen.
Weiß jemand, ob man die Kopierringe von Festool z.B. auch auf einer Perles montieren kann?

VG, Thomas
 

Mitglied 42582

Gäste
Der Kopierring der OF1010 passt auf die OF900, aber das wars dann schon
 

tomxl

ww-pappel
Mitglied seit
2 Juni 2015
Beiträge
6
ok, dann weiß ich ja bescheid.
Dann muss ich schauen, dass ich mir die richtigen bestelle (60mm und 50mm Abstand der Bohrungen).

Danke für die schnellen Antworten.

VG, Thomas
 

Nikem

ww-birnbaum
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Auf die Perles passt viel Zubehör für Trend. Schau mal bei Sauter nach oder Axminster. (Falls sich das aufgrund des Wechselkurses noch lohnen sollte.)
 

mapman

ww-kastanie
Mitglied seit
23 November 2015
Beiträge
43
Ort
Nähe Esslingen
Hallo Zusammen,

möchte diesen schon etwas älteren Thread nochmal kurz ausgraben.

Könnte mir bitte jemand sagen oder abmessen, welchen Abstand die beiden Befestigungslöcher bei den Kopierringen für die Festool Oberfräsen OF650/ 900/ 1000/ 1010 haben?
Die genannten Modelle müsste diesbezüglich alle identisch sein.

Besten Dank und Grüße
Ralf
 
Oben Unten