Parkett zum Ausbessern gesucht

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Guude,

ein Freund hat in einem Zimmer mit Parkettboden einen alten Ofen rausgerissen. Unter diesem war natürlich keines verlegt, jetzt sucht er verzweifelt 1-2 qm Eiche- Stäbchenparkett in 12x12cm.

Jemand ne Idee oder gar was liegen?

Danke und Gruss

Holger

(hab ihm auch gesagt, das kriegt er nicht unsichtbar, er soll was anderes nehmen, will er nicht)
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Bei einem ordentlichen Parkettfachhändler bekommst du das problemlos.
Fragt auch gleich nach einem Rest Kleber. Diesen Parkettkleber gibts scheinbar nur in großen Gebinden, viel zu viel für 2 qm.

(hab ihm auch gesagt, das kriegt er nicht unsichtbar, er soll was anderes nehmen, will er nicht)
Wenn man den ganze Raum abschleift, bekommt man es ganz gut hin. Nicht unsichtbar, aber erträglich. Muss man sowieso machen, denn man bekommt den frisch eingelegten Flecken nie 100% bündig zum bestehenden.
 
Oben Unten