Parkett und Bauelemente im Raum Hannover

berlinfler

ww-nussbaum
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
80
Ort
Berlin
Liebe Foristen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Geschäft im Raum Hannover für Fertigparkett und Bauelemente. Beratung und marktgerechte Preise (Gewerbeschein vorhanden) werden gesucht.
Komme aus Berlin und muss für ein Mietobjekt im Großraum Hannover die Renovierung planen.

Danke für Eure Tipps!

Christian
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Zeg in Geraden oder Enno Roggemann in Hasum.

Stöllger war mir immer zu teuer....

Hasum ist bei Hildesheim!

Beide bieten dir günstige Anlieferung zur Baustelle und sind eher Grosshändler, beliefern als Tischlereien etc....

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

...ich schreibe Abends mit dem Tablet, ich hoffe das entlastet mich von dem Angriff auf deine Heimat!!

Meinte wirklich Gehrden!!

Gruss
Ben
 

berlinfler

ww-nussbaum
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
80
Ort
Berlin
Vielen Dank für Euren Input. Hatte heute ein Gespräch bei Roggemann und bin nun gespannt auf das Angebot.
Es wird wohl auf ein Fertigparkett (Schiffsboden) von deren Hausmarke Floorentino hinauslaufen, das bei Steirer in Österreich gefertigt wird.
Irgendwelche Erfahrungen Eurerseits vorhanden?

LG und schönen Abend!
Christian
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

ich glaube ich habe das vor ca 5 Jahren verlegt, gut 40qm .
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, scheint also in Ordnung sein....Ging auch gut zusammen.

Kann dir aber nicht ssicher sagen das es das ist!!!

Hilft dir?jetzt nicht wirklich, hatte aber mit Roggemann nie probs! Die Beratung war meist besser als bei Zeg!!

Gruss
Ben
 

berlinfler

ww-nussbaum
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
80
Ort
Berlin
...die beratung war sehr gut. alternativen aufgezeigt. vor- und nachteile erläutert. so soll es sein.
 
Oben Unten