parkett über 8 mtr.

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
moin -
kleine anfrage am abend
es gibt kunden, die parkett - wie auch immer verlegt - geklebt/schwimmend, auf raumbreiten von mehr als 8 meter verlegt brauchen.
ich würde hier gern mal abfragen , ob es da erfahrungswerte gibt.
ich verlge gem. herstellervorgabe , und da ist zb kährs der einzige anbieter, der endlosverlegung garantiert.
schienen passen halt nicht immer ins desidgnconcept...

ich weiß, daß der handel gerne sagt: no prob - aber ich wollte mal meine erfahrunggswerte hinterfragen- die aus der praxis ansich das so nicht bestätigen ...
und herstellervorgabe ist bindend, für mich
kennt jemand - für diesen fall - hersteller die mehr als durchgängige 8m ohne fuge bei fertigparkett garantiert???
klick
stressfreien woanfang aus HH !
 
Oben Unten