Pappel-epoxy

beda

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
55
Ort
Österreich
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe für meinen Modellflieger eine Transportkiste aus Pappelholz gefertigt. Rahmen aus 13mm Sperrholzpappel verkleidet mit 4 mm pappel. Im Endzustand möchte ich es lackieren. Als Grundierung und um die Wiederstandsfähigkeit zu erhöhen hätte ich es innen und Außen mit epoxyharz bestrichen. Spricht etwas dagegen. Ich habe bedenken bezüglich verziehen. Bin über jeden Gedankenanstoß dankbar.
MFG
 

Anhänge

  • 39f778af.xl.jpg
    39f778af.xl.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 99

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken

beda

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
55
Ort
Österreich
Vielen Dank mal
Lasieren wäre nicht so gut gewesen da ich einige Kanten mit Epoxy verstärken möchte. Das Warnexzeugs ist glaub ich wirklich cool. Bin schon gespannt -habe mir bereits 2 liter bestellt.
Danke
 

beda

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
55
Ort
Österreich
Hallo
Kann momentan nicht weiterwerckeln aber sobalds weitergeht werd ich gleich berichten.
LG
 
Oben Unten