Papierdicke 80g Papier?

MFK

Gäste
Haben uns Schablonen zur Maschineneinstellung gebaut und müssen sie jetzt etwas ändern. Genau 2 Blatt 80g Papier sollen wir breiter werden. Weiß jemand von Euch wie Dick ein 80g Blatt ist? Danke für Eure Antworten.
 

loskurzos

ww-kastanie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
39
Ort
Österreich
Genauer würde es einfach eine neues 500er Päckchen Papier aufzureissen und zu messen dann durch 500 . . .

Gefühlsmäßig würd ich aber sagen ist weniger als 1/10 eher 0,08 mm

Würd mich interessieren für was du das brauchst

Gruß
loskurzos
 

MFK

Gäste
DANKE EUCH ALLEN!!! Speziell Hemmi1953. Wie schon gesagt beim optimieren einer Schablone sind wir auf 2 Blatt gekommen - und brauchen nun das Maß für die CNC Fertigung.
Die 2 Blatt sind das Maß der Luft, für eine Lagerführung.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

Vorsicht, je nach Papiersorte, Volumen, Glättung, Satinierung oder Strich fallen die Stärken doch sehr unterschiedlich aus.

Gruß
 
Oben Unten