Palisander Tischbeine gesucht !

bpreis

ww-pappel
Registriert
23. September 2008
Beiträge
1
Suche für einen kleinen Eßtisch palisander Tischbeine. Weiß jemand, woher ich die beziehen kann? Und dies auch noch innerhalb von 2 Wochen? Herzlichen Dank für Eure HIlfe
GRuß Beate
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo Beate,
eine Bezugsquelle zum Bestellen kenne ich nicht. Aber geh doch einfach mal zum nächsten Tischler (gelbe Seiten)

Gruß

Heiko
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Massives Palisander zum Selbstdrechseln oder Drechselnlassen gibt es bei Cropp oHG in Hamburg (googeln!). Der liefert in drei Tagen. Fehlt nur noch der Handwerker, der das schnell macht. Und ein klein wenig Geld....

Michael
 
Oben Unten