Paletten Sideboard/TV Board - Hilfe

SpeciaL

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Hallo, ich benötige etwas Hilfe bzgl. dem Materialaufwand und dem Arbeitsaufwand des Sideboards/Tv Boards auf den Bildern, ich tue mich irgendwie etwas schwer zu deuten wie viele Euro's(800/1200) da verbaut sind.. Da diese doch irgendwie geteilt sein müssen. Die tiefe in meinen Augen ist nicht 800 und bei der breite ist dies auch ersichtlich das dort von der "Norm" abgewichen wird. :emoji_slight_smile: Der Betrieb wo ich arbeite hat Paletten lager weise da(3m und Euros) die liegen natürlich draußen. Aber über die Weiterverarbeitung will ich noch nicht ins Detail gehen da für mich der Materialaufwand zunächst im Vordergrund steht.

Zu diesem "board" soll dann noch der passende Wohnzimmertisch gebaut werden.

Beste grüße Micha :cool:
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 78
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 72

wicoba

ww-robinie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
745
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,
ich würde mal schätzen, dass das "Möbel" ca. 1,5 Palletten lang ist (1,2m + ca. 0,5m). Das könnte man evtl. auch an den Brettern oben erahnen, die in der zweiten Reihe versetzt gestoßen sind. Die Tiefe dürfte etwas mehr als 40cm sein, vermutlich nach den mittleren Klötzen abgeschnitten
 

SpeciaL

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Hallo,
ich würde mal schätzen, dass das "Möbel" ca. 1,5 Palletten lang ist (1,2m + ca. 0,5m). Das könnte man evtl. auch an den Brettern oben erahnen, die in der zweiten Reihe versetzt gestoßen sind. Die Tiefe dürfte etwas mehr als 40cm sein, vermutlich nach den mittleren Klötzen abgeschnitten

Also wären es ~ 6 Stück?

Das würde mir gut zusagen samt dem angestrebten Tisch käme ich dann auf 9Stk. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten