Palette CAD

Innichner

ww-fichte
Registriert
17. August 2007
Beiträge
22
Hallo aus Südtirol

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Palette CAD mitteilen, da ich besuch
vom örtlichen Vertreter bekomme und mich schon vorab informieren möchte.

Vielen Dank im voraus
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo Innichner,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran.

Ich hab Palette jetzt seit ziemlich genau ein Jahr und bin soweit auch ganz zufrieden. Wie mit jedem anderen Programm brauchst du natürlich eine gewisse Einarbeitungszeit.
Standardschränke und Möbel hast du damit echt schnell gezeichnet und auch ganz ansprechend visualisiert.
Auch komplexere Sachen lassen sich gut lösen, aber das dauert natürlich dann auch bissl länger.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Assistent zur Erstellung von Dachschrägenschränken, das könnte man m. E. einfacher realisieren.

Der Support ist auch super. Und der Preis ist find ich wirklich okay.

Wenn du weitere, spezielle Fragen hast, gerne.

Gruß von der Nordseite der Alpen auf die Südseite!

Flo
 
Oben Unten