Palette CAD oder Pytha

Dreikantbohrer

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
2
Ort
Steinhage
Welches Programm ist leichter zu lernen.

Welche stärken hat das eine oder andere???
kann Palette Vektoriesieren???
Von den jeweiligen Homepage der beiden PALETTE CAD :: Präsentieren . Planen . Produzieren und PYTHA - Das 3D-CAD-System für Planung, Präsentation und Produktion denkt man das Palette 10 Jahre hinterher rennt. Die Beispiele von Palette überzeugen gar nicht.
Für welches der Beiden soll ich mich entscheiden. Hab beide mir angeschaut und bin noch nicht 100% von einem Überzeugt.
Welche erfahrungen habt Ihr mit diesen Programmen
Vielen Dank!!!


Gruss aus Westfalen
 

Gromit

Gäste
Hallo Dreikantbohrer,

entscheide Dich für Pytha! Es ist das universellere, leichter zu erlernende und das am leichtesten zu bedienende Programm.
Achte nicht auf irgendwelche Schrankgeneratoren oder Bibliotheksbauteile (hat Pytha auch zu genüge...) sondern auf die freie Konstruktion. Das kannst Du bei Pytha alles in ein und dem selben Programmteil erledigen. Wo andere wegen Rundungen passen müssen, konnte ich mit Pytha fast immer aus der Klemme helfen.
Am besten ist es, du testet beide Programme mit eigenen Beispielen!
Das Forum hier bietet über die Suchen-Funktion Zugriff auf diese Themen. Deine Problematik wurde schon oft hier diskutiert.

Carl
 
Oben Unten