OUTDOOR SOLAR DUSCHE ARKEMA - Wasser nimmt Gestalt, die Form der Schönheit

archiexpo

ww-pappel
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
0
Arkema wurde in Turin World Design Capital City 2008 geboren, aber immer auf die Konstruktion und Herstellung von High-Tech-Bezug.
Unsere Arbeit war es immer, Ideen zu entwickeln und verfügbar zu machen für industrializzarle Markt, und geben unseren Kunden die Möglichkeit, Produkte zu schaffen, die Zinsen zu präsentieren.

Wir arbeiten in verschiedenen Sektoren, aber das Dekor ist nicht etwas, das uns mehr Anreiz gibt, im Jahr 1987 für einen besonderen Bedarf haben wir erfunden, das solar-beheizte Dusche.

Ein einzigartiges Produkt auf dem Markt heute nonostate Alter, und vielleicht aus diesem Grund verdient eine Auszeichnung, aber die Welt geht auf die Bedürfnisse des Marktes auch, so bauten wir neue Duschen, die alle die Erfahrungen von 20 konzentriert werden 'Jahre.

Wir realisieren heute eine breite Palette von Produkten einschließlich Brauch, der ganzen Welt verkauft, mit soddisfazzione unserer Kunden und Endverbrauchern.
Flasche auf die klassische Funktion eines Solar-Dusche haben wir einzigartige Versionen, wie Hybrida, die die Sonne Dusche wandelt, eine Dusche mit jedem Wetter, Tag und Nacht, einem echten Kessel-Konstruktion, verlustarme mit niedrigem Stromverbrauch verwendet werden kann, und ohne Risiko der Verwendung von 24 Volt.

Energy Pro, Dada, Dada S. , Spring, Spring St. Lustig, lustig S. Happy. in 3 Versionen und 7 Standard-Farben plus Edelstahl-Ausführung das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse.

Mit privaten oder geschäftlichen haben wir das perfekte Produkt.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite archiexpo.de
 
Oben Unten