Oregon Pine gesucht

runnergeti

ww-pappel
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
1
Ort
Darmstadt
Hallo,
ich suche für die Ergänzung unseres antiken Fussbodens Oregon Pine Massivholz (nicht Pitchpine o.ä.). Leider zucken die örtlichen Holzhändler da nur mit den Schultern, obwohl die unseren Eltern das vor 25 Jahren gerne in Mengen als Profilholz verkauft haben.
Ich suche rund 16 qm mit Dicke 22mm, die genauen Masse würde ich aber auch anpassen lassen, falls es zu dick ist o.ä. Kann auch gerne gebraucht sein! Ich habe gehört, daß es das oft in größerer Stärke als Theaterboden gab, leider bin ich auch da nicht weiter gekommen. Im Forum finde ich unter dem Stichwort leider gar nichts. Diese kleinere Menge müsste doch sicher noch als Restposten oder gebraucht irgendwo rumliegen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Andreas
 
Oben Unten