Oma´s Stubenschrank

maamthor

ww-pappel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1
Ort
Edemissen
Hallo!

ich habe einen Stubenschrank von meiner Oma geerbt und wollte den eigentl los werden, nun überlege ich aber doch diesen evtl. zu behalten, allerdings müßte dieser restauriert werden. Hatte schon mal angefangen die Farbe runter zu "waschen" aber da Stuck mit dabei ist konnt ich nicht alles entfernen.
Was würde das kosten? Wie aufwendig wäre es das selber zu machen, ist es überhaupt möglich, als Leie?
Wieviel ist dieser Schrank überhaupt wert, ist er überhaupt noch etwas wert?

Soll ca. 80 Jahre alt sein. Fotos sind evtl. etwas klein, aber ich hoffe es ist etwas zu erkennen, könnte heute Abend groformatigere reinstellen.

Aber vllt kann mir jemand so schon weiter helfen!

Vielen lieben Dank!

Maren
 

Anhänge

  • 37783448.jpg
    37783448.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 34
  • 37783325.jpg
    37783325.jpg
    30 KB · Aufrufe: 38
Oben Unten