Olivenholz

status-x

ww-kastanie
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
25
Ort
Balingen
Hallo Freunde,
hier im Forum wird immer wieder nach Bezugsquellen für Olivenholz gefragt. Beim letzten Besuch meines Freundes in Süditalien habe ich das Thema angesprochen und er meinte, dass er durchaus einiges abgeben kann. Er hat größere Posten gelagert. Die Stämme sind mit Stärken von bis zu 80mm aufgesägt.
Wer Interesse hat bitte per PN an mich wenden, ich stelle dann den Kontakt her.

status-x
 

parketrade

ww-pappel
Registriert
19. November 2009
Beiträge
5
Ort
Italy
Hallo liebe Gesellschaft, ist dies aus Italien Parketrade, und ich bin Antonio. wir leben in Süd-Italien in einer besonders Ort berühmt für den Olivenbaum die Mutter aus Olivenholz wirklich populär Holz gut für den Holzboden für Konsistenz und Farben, die wir produzieren Olivenöl vorgefertigten massiven Holzböden in allen Dimension haben wir auch einzigartige Brett aus Olivenholz wirklich schön für die Suche die Besonderheit besuchen Sie bitte unsere Website, die Sie werden überrascht sein, bieten wir auch anmelden und Rohplatten von Olivenöl für andere Art der Arbeit, können wir Pen Blank, Elemente für die zu realisierenden Gitarre realisiert. Wir haben schon an vielen Orten der Welt zu exportieren und nun suchen wir neue Partnerschaft zu tun, wissen, dass unsere Holzboden.
Mit besten Grüßen
Antonio
Parketrade
PARKETRADE
 
Oben Unten