OF Tischverbreiterung

2look4

ww-nussbaum
Registriert
10. April 2008
Beiträge
89
Ort
Westl. von München
Hallo,

Ich bin am überlegen wie ich die Auflagefäche meiner OF 1010 vergrößere.

- Kunststoffplatte, wie im Buch vom Guido vorgestellt
- Pertinaxplatte ("Hartpapier")
- oder aus Metall bzw. Alu

Zu was würdet ihr mir raten und wieso?
Wie stark würdet ihr die Platte machen?

Merci für eure Tips

2look4
 

Pendejo

ww-robinie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
652
Habe die Kunststoffplatte von Guido Henn nachgebaut. Bisher zwar leider erst probehalber benutzt, ging dabei aber sehr gut. Ausserdem ist es schnell und einfach zu machen...
 

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
Du brauchst nur deinen Führungsschienenadapter mit den Stangen anbaun...schon haste deine Verbreiterung....oder einfach das handling üben, dann brauchst du irgendwann keine Verbreiterung mehr.
Ich komme mittlerweile selbst mit der deutlich schwereren of 1400 um jede Kante ohne kippeln...das war als Anfänger an der of unvorstellbar :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten