Oberlichtöffnerproblem !

Tilo

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
7
Ort
bei DD
Das Oberlicht wird mit dem Oberlichtöffner ringsherum verriegelt! Der Bolzen am Flügel ist am Rahmen nicht in die richtige Öffnung gerutscht, sondern davor ! Beim Hebel bewegen wurde das Oberlicht verriegelt ! Den Bolzen bekommt man nun, durch den Hebel nicht wieder zurück !Wer kennt den Beschlag und wie bekommt man das Oberlicht ohne viel Schaden wieder auf ?
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.484
Ort
Hamburg
Evt. ist eine Eckumlenkung defekt.
Man kann dann den Flügelüberschlag abspalten und die defekte Ecke öffnen.
Den Überschlag mit Leim und Stiften wieden montieren.
Den Beschlag kenn ich aber auch nicht.
 

der listige

ww-kastanie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
29
Ort
Lingen
hab ich auch schon mal gehabt. bei winkhaus werden die über eine verriegelungsplatte geschlotten, also die inbusschrauben rausdrehen und die verriegelungsplatte mit nem schonhammer in die öffnungsrichtung hauen.
 
Oben Unten