oberfräser

Simb05

ww-buche
Hallo lieber Unbekannter.
Es passt nicht in unser Wirtschaftssystem wo gutes und nicht teuer nicht zusammen gehen.
Was willst du mit der Oberfräse machen, wie oft benutzt du sie, welche Ansprüche stellst du an das Ergebnis der Arbeiten.
Moin moin simb05

Simb05

ww-buche
Hallo.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Du suchst Werkzeuge für die Oberfräse. OK die erste Aussage bleibt bestehen. Ich habe mir einen Satz in einem schönen Schränkchen bei Max B gekauft, der Schrank war das Wertvollste an dem Handel. Gehe in den Fachhandel und kaufe dir etwas ordenliches, denn den kannst du zum schärfen geben und hast dein lebenlang Freude daran. Der von Max B ist die Schärfkosten nicht wert.
Moin moin simb05

Unregistriert

Gäste
Günstige Oberfräser

Hallo,
es gibt günstige Fräser, die auch der Fachmann ohne weiteres einsetzen kann. Mittlerweile stehen sie in Standzeit und Präzision den Werkzeugen der hiesigen Hersteller in nichts mehr nach. Teilweise lassen selbst bekannte Firmen in Fern-Ost produzieren und lassen nur Ihr Logo aufdrucken. Diese Fräser kosten dann oft dennoch ein vielfaches.

Hier ein Beispiel für günstige, gute Qualität:

Handelskontor Fuchs - Werkzeuge für Oberfräsen

Viele Grüße,

Ein Tischlermeister

1000 Baustellen

ww-ahorn
Hallo.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Du suchst Werkzeuge für die Oberfräse. OK

ich glaube ich kann lesen . die frage "welche oberfräSER gibt es " würde ich nicht sofort mit schaftfräSERN oder fräsköpfen für die oberfräSE in verbindung bringen . du musst zugeben das das wort "oberfräSER" eher dem wort "oberfräSEN" ähnelt als das es die vermutung aufkommen lässt , das hier jemand nach schaftfräSERN bzw. fräsköpfen für die oberfräSE fragt . ich hätte die frage anders formuliert . wenn das wort ober & fräser unbedingt in der frage hätte vorkommen sollen hätte ich gefragt : welche FRÄSER für die OBERfräse gibt es die gut und nicht teuer sind ? aber wahrscheinlich hätte ich das wort schaftfräser oder fräskopf drin vorkommen lassen , wobei das mit dem gut & billig ... na ja . warum fragt eigentlich niemals jemand nach den teuersten und besten dingen ????

Gerd Lutter

ww-ahorn
Lieber Unregistriert, wie Du sehen kannst, ist die Frage nicht präzise genug formuliert. Bitte, geht es um die Oberfräsemaschine oder dazu erforderliche Werkzeuge? Gruß aus Saatwinkel, Gerd

Oben Unten