Oberfräsensatz

Ika

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2008
Beiträge
83
Hi Leute,

und wieder mal eine Frage an die Meister :emoji_grin:..

ich brauche einen Oberfräsersatz. habe bisher nur billig Ware benutzt.. und möchte preisleistungstechnisch gut ausgerüstet sein : 8 mm zum Nuten, Profilieren usw..

was könnt ihr da empfehlen ? in der Preisregion 50-70 Euro... gibt es gute und günstige sets ?

gruss und dank ika
 

Hurricane2706

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
243
Alter
41
Ort
Köln
Hallo Ika,

ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit edessö, allerdings nicht mit den riesen Sets, 50 Fräser für 80 Euro sondern z.B. Nutfräserssatz und Abrundfräsersatz.
Sind ordentlich von der Qualität und haben ein gutes Fräsbild.
Gruß
Martin
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Edessö verwende ich auch, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Heimwerker und Ab- und Zu Einsatz. Schau mal bei Ebay.
 
Oben Unten