Oberfräsensatz

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Ika, 11. Juli 2008.

1. Ika

Ika ww-nussbaum

Hi Leute,

und wieder mal eine Frage an die Meister :emoji_grin:..

ich brauche einen Oberfräsersatz. habe bisher nur billig Ware benutzt.. und möchte preisleistungstechnisch gut ausgerüstet sein : 8 mm zum Nuten, Profilieren usw..

was könnt ihr da empfehlen ? in der Preisregion 50-70 Euro... gibt es gute und günstige sets ?

gruss und dank ika

2. Hurricane2706

Hurricane2706 ww-birnbaum

Hallo Ika,

ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit edessö, allerdings nicht mit den riesen Sets, 50 Fräser für 80 Euro sondern z.B. Nutfräserssatz und Abrundfräsersatz.
    Sind ordentlich von der Qualität und haben ein gutes Fräsbild.
    Gruß
    Martin

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Edessö verwende ich auch, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Heimwerker und Ab- und Zu Einsatz. Schau mal bei Ebay.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden