Oberfräse von Bosch

schreiner Hierl

ww-fichte
Registriert
4. September 2007
Beiträge
22
Ort
Kehlheim
Ich habe mir eine Oberfräse von Bosch gekauft und möchte eure Meinung ddazu wiesen ist es eine gute Wahl es ist die POF 1300 ACE


danke
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.550
Alter
42
Ort
Oberbayern
Hi schreiner Hirl,

ist in dieser Form ja ne witzige Frage, ich würd sowas vor dem Kauf fragen....
Hab´s mir mal im Internet angeschaut, Bosch grün halt, gibt mit Sicherheit schlechtere Geräte aber ist halt ein Heimwerkergerät.
Da wird vor allem am Innenleben und am verfügbaren Zubehör gespart denk ich mal.

Grüße Flo
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Hattekmirddiepfräseqvorükurzemyauchämalüangesehenöhabezmichxdannzaberyfüräeineqandereyendschiedenäweilöichqdieyfräseynichtqsoxoftzbenutze
 

boehmer

ww-ahorn
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
120
Ort
Willebadessen
Hallo Christian,

es wäre nett von Dir, wenn Du Deine Beiträge mit Lesehilfen
wie Komma, Punkt, Leerzeichen und Absätzen ausschmücken
würdest.

Gruß.

--
Dirk
 

Simb05

ww-buche
Registriert
23. April 2006
Beiträge
279
Ort
Pinneberg
Hallo Christian.
Es gibt doch einige hurmorlose Kollegen. Ich finde das toll, den auf so eine Frage mit der Schreibweise kann man nur so antworten. Der Fragensteller ist 16 Jahre alt, und das mit dem Kindergarten ist wohl wahr. Kann man mit 16 den schon Schreiner sein, oder ist man da noch in der Ausbildung, schreiner Hierl? Und die anderen Fragen....
Moin moin simb05
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Ich wusste, du verstehst mich.
Musste bei deinen Antworten in den anderen Treads schon schmunzelt :emoji_wink:

@boehmer: Klar kann ich, und wenn du dir mal andere Beiträge von mir anschaust, dann wirst du feststellen, das ich das für gewöhnlich auch so handhabe.
Allerdings kann ich nicht verstehen, das es immer noch Leute gibt, die so schreiben wie unser verehrter Schreiner (ich tippe mal auf Lehrling) Hierl wenn sie eine Frage haben und dann auch noch auf eine vernünftige Antwort hoffen.
 

boehmer

ww-ahorn
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
120
Ort
Willebadessen
Hallo Christian,

ich kann Dich schon verstehen. Mir geht es ja genauso. Daher fliegt mir auch manchmal
der Hut hoch, wenn ich sowas lese. :emoji_slight_smile:

Schönes Wochenende!

--
Dirk
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Zu viel Zeit? Im Moment ja.
Zu wenig Nerven? Ähm, eher nicht :emoji_wink:
Einen Hang zu Sarkasmus? Auf jeden Fall.

Und wenn man sich mein Geschreibsel da oben mal versucht durchzulesen, wird man sogar feststellen, das ich sogar auf die Frage geantwortet habe :emoji_wink:
 
Oben Unten