Oberfräse Startprobleme im Frästisch

Sternkucker

ww-fichte
Registriert
10. November 2010
Beiträge
23
Hallo zusammen,
als "Zweitfräse" benutze ich ein sehr günstiges Modell (siehe Bild) im selbstgebauten Frästisch. Für kleine Arbeiten reicht mir das Billigmodell völlig aus.
Leider hat die Fräse in letzter Zeit eine Macke: Im umgekippten Zustand (also im Frästisch) lässt sie sich nicht mehr einschalten. Dreht man sie in den Normalzustand, geht es wieder. Woran kann das liegen?

Bei der Fräse waren auch zwei neue "Kohlen" dabei, aber wo werden die gewechselt? Man kann den Deckel und das rechte Seitenteil abschrauben, aber darunter finde ich nirgends die Kohlen...? :confused:

130500040_em_r1050_125yuht.jpg
 

Holz-Ralle

ww-eiche
Registriert
3. November 2012
Beiträge
378
Hallo zusammen,
als "Zweitfräse" benutze ich ein sehr günstiges Modell (siehe Bild) im selbstgebauten Frästisch. Für kleine Arbeiten reicht mir das Billigmodell völlig aus.
Leider hat die Fräse in letzter Zeit eine Macke: Im umgekippten Zustand (also im Frästisch) lässt sie sich nicht mehr einschalten. Dreht man sie in den Normalzustand, geht es wieder. Woran kann das liegen?
[/IMG]

Wackel mal am Kabel. Nee kein Scherz könnte ein Leitungsbruch in der Anschlussleitung sein.
 
Oben Unten