Oberfräse LO 65 Ec

Tommy X

ww-pappel
Registriert
1. März 2008
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine neue Oberfräse zulegen. Entschieden habe ich mich für die mafell LO 65 EC.
Bei der genauen Durchsicht des Kataloges (Seite 106) ist mir aufgefallen, dass die Grundplatte der Fräse beim Händler keine Nut hatte - dies ist aber im Katalog als Vorteil erwähnt (ermöglicht Bündigfräsen von Umleimern ohne Hilfsmittel).
Handelt es sich beim Händler um ein Vorgängermodell?

Danke im voraus
Gruß
Tommy
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

lass die Maschine beim Händler im Regal stehen, da scheint es sich um die alte zu handeln. Die neue hat einen ganz anderen Motor, mit mehr Leistung. Nennt sich Cuprex- Motor.

Gruß

Heiko
 
Oben Unten