Oberfräse Kress OF 6990 E - ausreichend? oder alternativer Fräskorb?

anjoku

ww-buche
Registriert
12. März 2013
Beiträge
273
Ort
Bonn
Hallo,

was haltet ihr von der Kress OF 6990 E Oberfräse?

Ich hatte mir die Fräse mal vor ca. 12 Jahren gekauft und dahte, dass es was gutes ist. Zu dem Zeitpunkt, kann ich auch nichts anderes.

Na ja, richtig schlecht ist sie bestimmt nicht, immerhin sind bei Führungsstangen richtig geführt.

da ich in Zukunft die Fräse aber etwas öffter verwenden möchte und hier viele gute Tips über gute Fräsen gelesen habe, frage ich mich, ob ich auch eine Neue brauche oder ob ich mit meiner doch noch recht weit kommen würde?

Der Motor ist, glaube ich recht gut, aber der Korb ist etwas blöd zu hadhaben.

Würde es sich lohnen einen alternativen Korb zu kaufen, falls es so etwas gibt?

Oder würde ich sogar mit einer grünen Bosch oder kleinen Einhell besser fahren.
Wobei mir bei denen nicht gefällt, dass nur eine Stange gut geführt ist.


Danke schon einmal im Voraus,

Andre
 
Oben Unten