Nuten mit Festool Kapex auf ganze Schnittlänge?

MightyMarxMan

ww-esche
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
578
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich stehe gerade vor dem Kauf einer Kapex 120 EB. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ich auf der ganzen Schnittlänge ein Brett nuten kann? Festool gibt eine Schnittlänge von 305mm an.

Kann ich dann z. Bsp. in ein 25 cm breites Brett d= 28mm eine 14 mm tiefe Nut auf der ganzen Breite herstellen?

Gruß 3M
 

tom63

ww-ulme
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
172
Ort
Bayern
habs kurz ausgemessen fuer dich. der verfahrweg ist knapp 21 cm. also sollte es bis zu dieser breite 21 cm mit den nuten funktionieren.

gruss
tom

p.s. wenn breiter dann halt brett dahinter legen - nuten - dann zu nutendes brett 180 grad drehen (aber selbe seite oben) - neu einlegen - nochmal von anderer seite her nuten.
 
Oben Unten