Nussknacker Männchen

olben001

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
2
Ort
Do
Hi Leute,

ich würde gerne für Weihnachten meiner Freundin einen Nussknacker bauen.
Im Groben habe ich mir schon einen Plan zurecht gelegt.
Jetzt wären natürlich genaue Maße noch ganz schön.
Hat hier vielleicht jemand einen Plan bzw. eine einfache Zeichnung mit ein paar Maßen?
Sonst würde ich die Woche einfach in den Laden gehen und mal so einen Nussknacker vermessen aber da würde ich mir schon etwas komisch vorkommen wenn ich da im Laden anfange zu vermessen und Notizen zu machen :emoji_grin:

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Im Internet habe ich leider nach einer Stunde suchen immer noch nichts wirklich tolles gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe :emoji_slight_smile:
 

olben001

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
2
Ort
Do
Hey Leute,

vielen Dank für die Antworten!
Das hilft schonmal weiter :emoji_slight_smile:
Jetzt muss ich nur noch jemanden mit einer Drechselbank/Drehmaschine in Dortmund finden da ich hier leider nicht die passenden Werkzeuge habe :emoji_grin:
Sonst wird es ein "kurz vor Weihnachten"-ZuHause Projekt :emoji_grin:

Auf jeden Fall vielen Dank :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten