Nussbaumfunier

mamasynapsi

ww-pappel
Registriert
27. April 2006
Beiträge
1
Ort
Rodder
Hallo,

ich habe ein sehr schönes kleines Nähtischchen in Nußbaumfunier geerbt. Leider ist der Deckel und zum Teil auch die Vorderfrond im Laufe der Jahre sehr unansehnlich geworden (Wasserflecken, kleine Kratzer).

Ich möchte das Teil jetzt gerne aufmöbeln. Kann mir jemand Tips geben, wie?

Liebe Grüße

mamasynapsi
 

Unregistriert

Gäste
Hallo alle miteinander,

ganz ganz herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Tips. Als echter Neuling mit echten Anfängerfragen ist man hier richtig gut aufgehoben.

Liebe Grüße
mamasynapsi

PS Meine Frage ist nicht mehr aktuell. Das Nähtischchen erstrahlt zwischenzeitlich in neuem (altem) Glanz
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Schön :emoji_wink: mamasynapsi
Na, dann mach du dich doch mal nützlich und gebe anderen deine vielen wertvollen Erfahrungen die du dabei gesammelt hast zum besten.
Es wird dir mit Sicherheit bei deiner nächsten Anfrage promt geholfen.
Geben ist seliger als nehmen. Übrigens manchmal werden Fragen auch einfach übersehen Und das alles geschieht hier auf freiwilliger Basis. Ich würde mich freuen, wenn das auch beachtet wird. Danke.
 
Oben Unten