Nussbaum (?)-Vitrine umgestalten

BinesMama

ww-pappel
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Wir haben eine ältere Vitrine auf dem Nachboden gefunden und würden diese gerne umgestalten. Vielleicht weiß im Shabby-Look? Ich weiß aber nicht, ob es zur Form dieses Möbels passt. Sie hat so runde Kanten. Ich weiß auch noch nicht, wie man hier ein Bild einstellen kann.
Hat jemand einen Tipp, wie man den Schrank umgestalten könnte?
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.333
Ort
Hofheim / Taunus
Shabby? Ist doch ganz einfach. Scheiben raus oder abkleben, weiße Acrylfarbe besorgen, einen Flachpinsel nehmen und drauf mit dem Zeug. So lange arbeiten, bis das Teil umgestaltet ist und gefällt. Zwischendurch mal einen Schritt zurückgehen und gucken. Hier und da Macken reinreiben - diese eher mit Schleifpapier grob als mit dem Hammer. Zu eckige Kanten kann man durchaus mit dem Hammer "schnellaltern". Für Fotos: musst du fleissig weiter Beiträge schreiben bis No. 5 oder 6, dann klappts mit dem Bilder hochladen. Gruß Werner :emoji_wink:
 
Oben Unten