Notebook - Tisch

workerkit

ww-kastanie
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
37
Moin zusammen,

ich suche einen Bauplan / Anregungen für die Anfertigung

eines Notebook Tisches.

Fürs Bett aber auch um das Notebook auf dem Tisch höher zu bekommen

(gegen Rückenschmerzen:emoji_grin:).
 

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
für Tisch hab ich das aus "Abfällen" von Leimholzplatten für 2 Kollgen gebaut, einfach ein U Höhe ca. 8cm Breite ca. 45cm (bzw. waren das Druckerhilfsständer) die sich die Kollegen nach Verschrottung des Nadeldruckers "gegeiert" hatten.

Breite fürn Tisch am besten so, daß Du ne normale Tastatur drunterbringst.

(meine Digital PS/2 Tastatur hier ist 485mm breit)

Fürs Bett gibts so Bett-Tabletts, aber ob man dadrauf vernünftig mit nem Computer arbeiten kann (liegt viellicht auch an mir, da ich ne normale Tastatur in 3 Monaten durchgeklopf habe mit meinen zärtlichen Fingern) ---)))

Höhe so, daß die Oberkante des Notebook-Bildschirmes leicht tiefer ist als Augenhöhe, mein 21Zöller hier ist Oberkante auf Augenhöhe, ist aber lt. BG nicht das Wahre.

Grüße

German
PS: ein echter Computermann trinkt soviel Kaffee, daß der bei der Arbeit nicht im Bett liegt:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
 
Oben Unten