nicht sichtbare Regalbodenverbindung

sebelwuchs

ww-birke
Mitglied seit
27 März 2006
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Guten abend

ich stehe vor dem "kleinen" Problem Regalböden nichtsichtbar und wieder demontierbar mit der Seitenwand zuverbinden. Es handelt sich um 21 mm Siebdruckplatten. Bin bei meiner Suche auf das Simplex-System von Lamello gestoßen. Hat von Euch schon einer damit gearbeitet. Die Lamellohälften müßen meiner Meinung nach sehr exakt gesetzt werden, damit Seitewand und Boden bündig sind. Ist das so einfach möglich?
Als zweites System ist mir das Modularsystem von Knapp in den Sinn gekommen.
Kennt sich damit jemand aus? Sind die Verbinder für mein Vorhaben einsetzbar?
Da ich keine Rückwand einbauen möchte, müsse die Verbinder die Seitenstabilität auch gewährleisten.
Und als Letztes. Wären die Verbinder bei einem Regal aus 19mm Spannplatte auch einsetzbar?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße aus dem herbstlich sonnigen Leipzig
der Henning
 
Oben Unten