Neues Intarsienbild

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo Forumsfreunde und Freunde von Intarsien,

es ist geschafft, mein neues Bild ist fertig.
Wenn auch alle meine Werke aufwendig sind und eine Einschätzung schwierig ist, so würde ich doch sagen, dass der Aufwand bei diesem Bild so ziemlich der Größte war.
Ich habe im Oktober damit angefangen, zwischendurch mal 2 3 Wochen pausiert weil mich die vielen Arbeitsschritte doch erschreckt hatten und heute bin ich fertig geworden.
Von den letzten Arbeitsschritten zur Fertigstellung gibt es ein Video.
Viel Spaß beim anschauen.
Die letzten 3 Bilder sind von heute nach der Fertigstellung.

Die nächsten 2 Werke sind schon in der Vorbereitung und werden von mir wie immer dokumentiert, so dass ich sie Euch zu gegebener Zeit zeigen kann.

Liebe Grüße Uwe

https://youtu.be/oZREEDjIobE
 

Anhänge

  • Auge 15.10.15, klein.jpg
    Auge 15.10.15, klein.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 198
  • 20.10.15.jpg
    20.10.15.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 124
  • 21.10.15, klein.jpg
    21.10.15, klein.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 114
  • 5.jpg
    5.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 115
  • 9.jpg
    9.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 134
  • fertig 1.jpg
    fertig 1.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 115
  • fertig 2.jpg
    fertig 2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 152
  • fertig 3.jpg
    fertig 3.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 339

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ganz grosses Kino Uwe.
Ich habe einen mords Respekt ob
der Geduld und der Feinarbeit beim Fügen
der einzelnen Teile. Nach der Lehre habe
ich mich auch damit befasst. War aber nicht
so meine Linie. Weiter so.
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Das passt vielleicht auch in deine Wandvertäfelung mit rein. Mach nur weiter
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Salzer.... Hut ab sag ich nur. Ich bin von all Deinen Projekten begeistert und habe unheimlich Respekt vor Deinen Fertigkeiten....
Ich habe mich ja auch in Richtung Furnier bewegt, bin aber schon total froh wenn ich zwei gerade Blätter gefügt bekomme...
Also beglücke uns weiter mit Deinen Super Arbeiten
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.078
Alter
62
Ort
Öhringen
Meinen allergrößten Respekt. Nie im Leben könnte ich für so etwas die Geduld aufbringen.

MfG, Wilfried
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich Uwe,

auch von mir Gratulation und Respekt !!!!

mir geht es wie so manch Anderem hier, nicht meine Welt, viel zu viel Gefummel und kein Maschineneinsatz :emoji_frowning2:
 
Oben Unten