Neues Holzgerätehaus auf alt patinieren?

pfutzel01

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo,
habe ein Kieferhaus mit Pultdach gekauft. Möchte diesem Gerätehaus ein schon altes Aussehen vermitteln. Habe an ein antikes grau-weiß gedacht.Wie gehe ich vor?

Gruß pfutzel01
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Erklär mal, was du unter "antikes grau-weiß" verstehst. Wenn du damit grau verwittertes Holz meinst, das ist nicht trivial, wenn es echt aussehen soll. Du kannst aber eine graue Lasur auftragen, z.B. Capadur Greywood.
 

pfutzel01

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo WinfriedM,
danke für den Tipp mit der Lasur. Was ich mit antikes grau meine! Es werden zur Zeit immer wieder Regale, Tabletts ect. gezeigt die eine graue Struktur haben. Beschrieben wird dieses als Landhausstil im Antiklook mit dunkler Patina.

MfG
pfutzel01
 
Oben Unten