neues festool programm

holzwurm97

ww-pappel
Registriert
26. August 2013
Beiträge
4
Ort
deutschland
hallo zusammen,

ich hab gerade vorhin entdeckt das festool schon einen teil der protool werkzeuge in sein sortiment aufgenommen hat.(glaub die Seite ist noch in arbeit:confused:)

wurde an den maschinen außer der farbe was geändert?

vielen dank schonmal für eure antworten

holzwurm97
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
@Tony Montana,

imho ist es müssig, über Plug-It bei leistungsstarken Bohrmaschinen oder akkubetriebenen Geräten zu sprechen. Ebenso bei Kettenstemmern und Diamantschleifern und -fräsen. Letztere ziehen richtig Strom und brauchen dicke Kabel. Diese als Plug-It wären dann richtig dick und schwer.

Letztlich wird aber der Markt darüber entscheiden, ob und welche Von Protool übernommenen Geräte einen Plug-It Konnektor bekommen.
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hm, was passiert eigentlich mit den protool restbeständen? werden die ganz normal weiterverkauft oder gibt es irgendwann einen "alles-muss-raus"-verkauf oder werden die von festool eingezogen für reparaturzwecke oder was weiß ich?
für die quadrill pd würde ich mir einen plug-it-anschluss wünschen. die wäre was für mich, wenn meine alte günstig-black&decker maschine kaputt geht.
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
aber würden dann die meisten nicht gleich die "neuen" festool-maschinen kaufen statt der "alten" protool und somit die protool-maschinen zum ladenhüter werden?
egal. das war nur eine frage, die mir gerade im kopf rumschwirrte :emoji_slight_smile:
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
vielleicht gibt es ja irgendwelche aktionen wie: beim kauf von 3 festool-geräten gibt es ein protool-gerät vom grabbeltisch kostenlos dazu :emoji_grin:
mal sehen was der herbst so bringt.
 

woody82

ww-ahorn
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
131
Ort
Niedersachsen
ist die Umstellung schon komplett?

die ganzen Protool Bohrhämmer sind weg (und ein Teil der Bohrmaschinen, wenn ich mich nihct irre).

Die waren doch ganz gut, nach dem was man gelesen hat?! Weiß wer wieso die weg sind?
 

Woodchucker

ww-fichte
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
18
Ort
Darmstadt
Morgen,

ich habe gestern auch mein Diamant Schleifsystem bekommen.
Bestellt als Protool und bekommen im Festool Style. Die scheinen
wohl im "laufenden" Betrieb umzustellen.

Gruss Jürgen
 
Oben Unten