Neuer Onlineshop und mal wieder ein Newsletter

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.135
Ort
Coswig
...gestern hatte ich nur Zeit für den "Gefällt-mir"-Klick. Heute sage ich mal: Glückwnsch... und Daumendrücken, dass der Shop mit WooCommerce nicht aus dem Ruder läuft. Wordpress neigt ja leider dazu, in etwa so wendig zu sein wie die "Ever Given". Ist aber auch kein Wunder bei Architektur.
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich bin wirklich nicht der Itler, es war ziemlich aufwändig das ganze einzurichten und auf unsere Bedürfnisse anzupassen. Jetzt ist es aber scheinbar wirklich super. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber im großen und ganzen echt gut.

Vergleiche kann ich aber nicht anstellen, ich weiß nur, dass unsere Zuständige Mitarbeiterin viel Zeit investiert hat und jetzt fast alles selber machen kann. Das ist für mich das größte Plus!

Gruss
Ben
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.044
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

gute Layout, sehr ansprechend.
Als Betatester habe die Site gerade mal getestet und den Tisch Nr. 5 - Ausdrucksstarker Esstisch aus historischem Eichenholz in den Warenkorb gelegt. Ich erfahre nichts über die Maße außer
Höhe bis untere Kante Kranz: ca. 67 cm Plattenstärke: ca. 5,5 bis 6 cm Tischbeinquerschnitt ca. 11 bis 13 cm
und find auch keine Möglichkeit den Tisch zu konfigurieren.
 

Mitglied 59145

Gäste
@magmog danke erstmal für das Lob! Das mit dem konfigurieren kommt noch. Du kannst etwas weiter unten statt "Beschreibung" auf "zusätzliche Informationen" klicken.

Das Ding sollte ich mir eh mal genauer anschauen, war ein Kundenauftrag und der wollte den unbedingt auf 84cm Höhe haben :emoji_astonished:.
Wenn den jemand kauft, passen wir das, natürlich nach Absprache, immer an.

Edit: Screenshot angehängt

Gruss
Ben
 

Anhänge

  • Screenshot_20210403_123251_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20210403_123251_org.mozilla.firefox.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 15

Mitglied 59145

Gäste
Um den Shop kümmert sich hauptsächlich mein Vater und eine unserer Bürokräfte. Ich werde denen aber den Hinweis auf den Thread geben. Viel ist auch System bedingt, aber die geben sich viel Mühe und werden sich das sicherlich anschauen.

Ich habe das auch nicht als "rummäkeln" aufgefasst! Ich "kenne" dich eh nur als Hilfsbereit:emoji_wink:.

Das ganze ist unheimlich umfänglich, aber bietet ebenso ein unheimliches Potential.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt....

Gruss
Ben
 

markusonlein

ww-buche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
255
Ort
Eifel
Hallo Ben,
mit Opera muss ich nach jedem Klick im Menue oder auf einen Artikel die Cookie Datenschutzrichtlinien neu einstellen und speichern.
Gruß Markus
 

markusonlein

ww-buche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
255
Ort
Eifel
@benben Natürlich kann das auch an Opera liegen, wenn sich bisher noch niemand "beschwert" hat. Ich neige aber auch immer dazu, die geringstmöglichen Cookierechte einzustellen. Evtl. liegt's auch daran, dass bei der Stufe garnix gespeichert wird und somit auch nicht, welche Cookiestufe ich gewählt hatte?
 
Oben Unten