Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Stufen sehen ja nicht schlecht aus ....
Aber die Flecken, das würde mir auch nicht gefallen. Ich habe bei meinen Brauneschebohlen im Hirnholzbereich ähnliche Verfärbungen, da werden sie aber weggeschnitten.
Diese Stellen befinden sich in meinem Fall nur an den Brettenden, ob es sich um einen Pilz handelt oder vom trocknen kommt, das kann Ich nicht sagen.
Also vereinbart war da nix im Detail.
Das Muster hatte natürlich keine Flecken.
Mich stört es halt einfach - da kauft man eine schönen neue Treppe für viel Geld und dann grinsen einen die Flecken an
Hätte man das Holz vorher einfach gedreht, dann wäre es mir natürlich egal….
Wie schon geschrieben: ich versuche das im Guten zu regeln. Habe genug Stress auf Arbeit.
Danke jedenfalls für die Meinungen !
Ich poste später mal wie das geendet hat.
Armin
Nachtrag: zwei Stufen sehen so aus. Eine dritte Stufe hat leichte (akzeptable) Flecken.
Könnte man nicht die Stufe evtl. 180° drehen, also nicht Ober/Unterseite, sondern Vorderseite/Hinterseite. Evtl. fällt es hinten, "im Schatten" der darüberliegenden Stufe weniger auf. Überleg dir doch mal, ob das eine Option wäre und wenn ja kannst du es ja dem Hersteller vorschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.