Neue Küche von Profis aufgebaut

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Hallo liebe Gemeinde,
heute konnte ich 2 Profis dabei zusehen, wie die unsere neue Küche aufgebaut haben.
Ich hoffe und glaube auch, dass die meisten Handwerker so arbeiten wie diese beiden.
Man hört ja viel in diesem Zusammenhang...
Diese beiden, beide selbständig und ein eingespieltes Team, waren wirklich souverän. Auch unsere teilweise sehr krummen Altbauwände kommentierten sie zwar, aber sie lösten alle Probleme.

Natürlich hab ich sie in Ruhe arbeiten lassen, und nur ab und zu nach dem Fortschritt geschaut.

Diese beiden Profis haben mich sehr beeindruckt, Chapeau!

Das wollte ich einfach mal loswerden:emoji_grin:

Gruß
Robert
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Eigentlich hätte ich von dir angenommen
dass du das eigenhändig machst. :confused:
So schwer ist das nun auch wieder nicht.
Na ja, ich muss aber zugeben, da als Ge-
schenk, dass ich mir auch schon eine habe
aufbauen lassen. :emoji_open_mouth: Schande über mich da
ich in den letzten 10 Jahren mindestens
70 Küchen montiert habe.
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Danke für eure Rückfütterung:emoji_slight_smile:

Wenn ich das selbst gemacht hätte, (krumme Altbauwände) wäre ich vielleicht Ende nächster Woche fertig geworden.:emoji_open_mouth:

Gruß

Robert
 
Oben Unten