neue hobbyschreinerseite!

holznabie

ww-fichte
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
16
Ort
großlittgen
an alle hobbyschreiner und profis!
heute möchte ich mich mal vorstellen.
als erstes möchte ich den leuten hier meinen dank aussprechen für ihre hingebungsvolle arbeit auf diesen seiten.:emoji_slight_smile:
seit ein paar jahren führe ich das hobby holz auch durch ,aber nur etwas -obwohl das tema mich sehr intressiert.ich vervolgediese seiten schon über ein jahr und machte mich daran auch eine seite über mein hobby einzurichten.
ich habe seit zwei wochen meine eigenen seiten aufgebaut und hoffe damit ein paar holzwürmern meine projekte vorzustellen und gegebennenfalls ein paar tips zu bekommen.weiter sieht mann in meiner dia schau mein laufendes projekt dokumentiert.ein forum habe ich ebenfalls angelegt,um auch meine erfahrungen anderen holzwürmern zur verfügung zu stellen.naja gut
wenn ihr lust habt mir ein wenig zur hand zu gehen schaut doch mal rein,für anregungen und kritiken bin ich sehr offen und handle auch!

vielke grüsse aus der eifel euer holznabie
macht weiter so !
 
Oben Unten