Neue Beiträge

aguja500

ww-kastanie
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
30
Hallo an die Admins,

wäre es möglich, daß wenn man auf den Butten "Neue Beiträge" klickt, alle als noch nicht gelesene Beiträge angezeigt bekommt?

Hintergrund: ich bin öfters bei einer Suche im Forum, habe dabei aber weder Zeit noch lust die neuen Beiträge zu lesen :emoji_wink:

Wenn ich die neuen Beiträge lesen möchte, möchte ich alle noch nicht als gelesen markierte Beiträge sehen! So muß ich immer auf Suchen -> Beiträge der letzten 3 Tage gehen :emoji_frowning2:

Andere Foren schaffen das doch auch :emoji_wink:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo aguja500,
so ganz verstehe ich das Prob nicht. Es werden doch die ungelesenen Themen in jedem Bereich in fetter Schrift dargestellt. Und wenn Du auf "Neue Beiträge" klickst, bekommst Du eine Darstellung aller aktualisierten Themen seit Deinem letzten Besuch. Darüber hinaus kannst Du interessante Themen abonnieren, bekommst also eine Mail wenn es neue Antworten gibt. Zum Schluss gibt es noch die Suchfunktion...

Noch mal als reine Verständnisfrage: Was musst Du lesen?
 

aguja500

ww-kastanie
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
30
Bsp:
Gestern Morgen die neuen Beiträge gelesen und als gelesen markiert:
Gestern Abend was über die suche gemacht.
Heute Morgen auf neue Beiträge geklickt und alle Beiträge von gestern Morgen bis gestern Abend fehlen in den neuen Beiträgen!
Bei anderen Foren bekomme ich bei neuen Beiträgen alle angezeigt die noch nicht als gelesen markiert sind!
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Grüße Dich, Yoghurt!

Ich glaube, dass es sich möglicher Weise um das gleiche Problem handelt welches ich auch habe:

Mitunter schaffe ich es ein paar Tage lang nicht ins Forum zu schauen, da sammelt sich nolens volens eine gute Menge Ungelesenes an.

Kein Thema, ist ja in fett markiert und leicht zu sehen.

Nun lese ich mich durch ein paar Beiträge und Rubriken, bleibe vielleicht irgend wo hängen oder schreibe eine Antwort.

Wenn ich nun zurück auf die Übersichtsseite gehe sind sämtliche ursprünglich fett markierte Themen in Normal dargestellt - eagl ob ich rein geschaut habe oder nicht.

Via "Neue Beiträge" läßt sich der ursprüngliche Zustand nicht wieder herstellen.

Ist aber vielleicht nur irgend wo eine Einstellungssache, ein kleines Häckchen an bestimmter Stelle? Ich weiß es nicht.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich hänge mich da mit einem Wunsch mal dran:

'Beiträge der letzten 24 Stunden'..

Eine Funktion, gewohnt aus fast allen anderen Foren, ohne umständliche,
vielleicht gar nicht angezeigte JavaScript Pulldowns - ein Button, fertig.

Das ist eine unglaubliche Erleichterung :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 
Oben Unten