Neue Anstellung gesucht

heiko-rech

ww-robinie
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
3.319
Ort
Saarland
Hallo,

ich versuches einfach mal auf diesem Wege, statt in den Kleinanzeigen, die ja eher wenig frequentiert werden.

Ich möchte mich beruflich verändern und wieder mehr in Richtung Möbelbau/ Ladenbau gehen, nachdem ich nun einige Jahre im Audioanlagenbau tätig war. Ich habe Erfahrungen im CNC (Weeke, Homa, Anderson) und CAD (AutoCAD, Vellum, Solidedge 2D) Bereich, habe drei Jahre Arbeitsvorbereitung gemacht und kenne mich sehr gut im Bereich Ferigungssteuerung aus.

Drei Jahre Apothekenbau habe ich auch hinter mir.

Nun suche ich eine neue Anstellung als Tischlermeister im Raum Saarland und angrenzende Regionen. Falls also jemand was weiß, oder gar selbst jemanden sucht, kann er sich gerne per Mail, oder per PN bei mir melden.

Gruß

Heiko
 
Oben Unten