Neu hier

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
Hallo zusammen,

ich bin 50 Jahre alt und komme aus BaWü.

Ich habe seit ein paar Jahren eine Holzwerkstatt, inzwischen mit etwas mehr Platz in einer Scheune und natürlich mit Werkzeugen und Maschinen, welche mich teils mehr, teils weniger glücklich machen ... ^^

Sehr schön finde ich das arbeiten mit alten Hölzern, aber ich habe auch ein kleines Lager mit regionalen Obsthölzern zusammengesammelt (Apfel/Birne/Zwetsche/Kirsche), was mir auch gut gefällt.

Auf das Forum bin ich bei der Recherche wegen Problemen mit einer Maschine gekommen und dann habe ich gedacht, ich kann mich auch anmelden :emoji_wink:

Viele Grüße
Peter
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... do geit's scho an ganza Haufa en dem Forum, aber das sind halt alles keine echten Baden-Württemberger, weil dia kennat älle Hochdeitsch.
 
Oben Unten