Nettes Foto

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Da geh ich doch die Tage mit meiner Frau in Celle spazieren und in einer Passage fällt uns der Schaukasten eines Fotostudios auf.

Sie (grinst): "Na, das ist doch was für Dich!"

Ich: " Jaaaaa! Wow! Schöne ............ Kreissäge!" :emoji_open_mouth:


http://www.fotostudiocelle.de/_content/nude007.jpg


:emoji_grin:


Gruß
Dirk


PS: Bin mit dem Fotografen weder verwand noch verschwägert! Daher ist dies nicht als Werbung zu betrachten. Aber wer zufällig in Celle auf dem Weihnachtsmarkt ist: Die Passage links neben dem Intersport. Schaukasten nach 15 Metern links.
 

dragendorf

ww-eiche
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
345
Hallo,
neues zubehöhr zu den Profimachienen?
Räuntnacher die Tümmerlandschaft am Boden uf und fegt?:emoji_grin:
Bei den Folgekosten eines solchen "Anbauteils" ist ja klar das man an der Verkleidung einsparen muß :emoji_grin:
Schönes gut gemachtes Foto
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

muss ich gleich ausdrucken. Chef meckert immer wenn mal zwei drei Leisten hinter der Säge liegen. tse ....
Andere räumen nicht mal auf wenn die Werkstatt fotografiert wird.
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Irgendwie hatte ich schon immer das unbestimmte Gefühl, dass meiner F45 noch ein Zubehörteil fehlt. :confused:
...

Hallo Elmar,

dann mache ich Die folgenden Vorschlag:

DU besorgst dieses Zubehör und dann komme ich Dich auf einen Kaffee zum "testen" besuchen...

Dann können wir Hobeln und Nageln:eek:

...und ausserdem:

bei meiner Kappa war das Standardausstattung:emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten