Nebengewerbe als Schreinermeister...

TR-Schreiner

ww-pappel
Registriert
18. August 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich bin fest angestellt als Schreinermeister in der Industrie und mein Arbeitgeber hat gegen ein Nebengewerbe nichts einzuwenden...soweit es betriebliche Belange u. Interessen nicht stört, etc.etc. ...das übliche...
Meine Frage jetzt, wie kann man das Pferdchen am günstigsten aufziehen, und was fällt an Kosten an um ein Nebengewerbe beispielsweise für Vertierb u. die Montage v. Fertigbauelementen zu betreiben?????

Danke im Voraus
 

TR-Schreiner

ww-pappel
Registriert
18. August 2009
Beiträge
2
Na danke, nur da konnte ich leider ausser dem üblichen Larifari, der nur nem Leihen was bringt nix finden. Ich habe mir eben "mehr "erhofft...Trotzdem Danke für den Bart:emoji_wink:)
 
Oben Unten