navigation im forum

holzlaus

ww-nussbaum
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
moin habe mich neu angemeldet und bin eigentlich sehr forumserfahren aus anderen communities...

aber hier im forum komm ich mit der navigation überhaupt nicht zurecht.

ich glaube hier gibts ein paar fehlfunktionen irgendwie.
manchmal erkennt das forum meine anmeldung, manchmal nicht.

außerdem werden manchmal alle antworten auf einen beitrag angezeigt und dann wieder nicht.

absolut verwirrend finde ich, dass ich auf beiträge geantwortet habe, aber nirgendwo meine antwort lesen kann...und die der anderen auch nicht.
bei anderen beiträgen ist das aber kein problem usw.

auf manche beiträge werden 0antworten gezeigt, obwohl drei leute geantwortet haben...

also ganz komische kiste irgendwie.

irgendwie sehr verschroben die navi hier im forum.

kann mir das jemand erklären?

gruß holzlaus
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nein das kann ich mir absolut nicht erklären. Ich nutze das Forum schon seit Jahren und auch mit wechselnden Computern und Systemen.
Das einloggen könnte mit einer zu restriktiven firewall bzw nicht zugelassener cookies zusammenhängen.
Evtl die url's woodworker.de und tischlertipp.de in die Liste der zugelassenen Seiten aufnehmen.
Vorher evtl auch mal alle cookies löschen, und den cache leeren.
Wenn das dann immer noch Probleme bereitet gib mal bitt egenauere ANgaben zu deinem Sytem. Betriebssystem, Browser, firewall.
 

holzlaus

ww-nussbaum
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
ich finde nichmal mehr den beitrag wieder, den ich hier geschrieben habe,...zum selben thema. habs doch geschafftnach löschen von cookies usw....
also,...äh.

hab die antwort gelesen, dann hab ich bei neuling fragt profi gelesen und nu find ich nichmal den beitrag um zu antworten.

ums genauer zu erklären. ich habe auf einen beitrag geantwortet und wenn ich auf den link dieses beitrags klicke, dann sehe ich da immer nur den beitrag auf den ich geantwortet habe, aber keine antworten.
und es gibt auch keinen link unter dem beitrag oder irgendwas....

das kann doch nicht sein. ich hatte hier einen beitrag über navi im forum veröffentlicht, hab den grad angeklickt und konnte dann direkt deine antwort darunter lesen. so müsste es doch immer sein.
aber da is nix. bei den anderen beiträgen.

ich dachte, das hat vielleicht was mit dem aufbau des forums zu tun...also der ansicht usw. deshalb frage ich.

hab win. xp firewall vom i-explorer, antivir...dualcore2,9ghz bin kein computerspezi, aber doch recht fit auf dem gebiet... lösche alle paar tage cookies usw. temporäre dateien...hatte noch nie probleme mit foren. kenn mich mit php nich wirklich aus, stell aber selbst webseiten mit html, css usw. ins netz also sowas hatte ich noch nie.

gruß holzlaus
 

holzlaus

ww-nussbaum
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
jetz geht alles , nachdem ich nochmal cookies usw. gelöscht habe. womit kann das jetzt was zu tun gehabt haben?
 
Oben Unten