Natürliche Oberflächen auf der Holz und Handwerk

Dieses Thema im Forum "Newsticker" wurde erstellt von frankundfrei, 25. Februar 2016.

1. frankundfrei

frankundfrei ww-robinie

Holz natürlich schützen und pflegen - das ist das Ziel von Natural Naturfarben. Auf der Holz und Handwerk in Nürnberg stellt Natural viele Lösungsmöglichkeiten für die unterschiedlichen Gewerke rund ums Holz vor.

Ob Terrassenbau oder feinstes Finish am Naturholzmöbel. Für jede Anwendung gibt es eine natürliche, nachhaltige Lösung.

Natural Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. in Nürnberg:
    Vom 16. - 19.03.2016 - Halle 10.1. - Stand 10.1-302

Anhänge:

2. ChrisOL

ChrisOL ww-robinie

Hallo Frank,

dann werde ich euch auf der Messe mal besuchen kommen.
    Euer Bienenwachsbalasm interessiert mich.

Grüße
    Christoph

3. frankundfrei

frankundfrei ww-robinie

Treffen auf der Holz und Handwerk

Hallo Christoph,

freu mich drauf. Hoffentlich klappt es auch bei der üblichen Hektik.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden