Namen ändern - und etwas zum Schmunzeln

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.301
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

kann ich hier im Forum meinen Namen ändern? Werden dann alte Beiträge mit dem alten oder dem neuen Namen angezeigt?

Ich möchte Euch auch den Genuss für diese Überlegung nicht vorenthalten.

Es ist schon etwas her, da ich hatte in einem Alternativ-Teil eines Medizin-Forums einen Streit mit zwei (wohl zusammen wohnenden) Damen. Eines Abends kam ich etwas später nach Hause, denn ich stellte vor Weihnachten seit ein paar Tagen ein Gemälde (abgekupfert) für meine Frau in meinem Elternhaus her, meine Frau sollte ja nichts mitbekommen. Also, ich komme da etwas später nach Hause. Da steht meine Frau breitbeinig und mit in die Hüfte gestemmten Fäusten vor mir. Schon mal gut, so sehe ich zumindest, da ist kein Nudelholz.... Und auch Ihre Miene verrät nicht Gutes, passt allerdings perfekt zur Körperhaltung. "Wer ist Monique? schießt es aus ihr hervor. Zu allem Überfluss fange ich herzhaft an zu lachen, bin mir ja keiner Schuld - und auch keiner Monique - bewußt. Ein "wieso?" bekomme ich noch einigermaßen gefasst heraus Nun noch grimmiger erzählt mir meine Frau: "Hier hat gerade eine Seitensprung-Agentur angerufen. Ich soll Dir ausrichten, Monique kann morgen nicht." Sofort schießt mir der Streit mit den Mädels in den Sinn, bin auch gleich sicher "Die waren das ...". Dann kläre ich meine Frau noch auf, dass die Agentur sicher nicht mit ihr sprechen würde (als ob ich mich damit auskenne...). Ich erkläre ihr meine Vermutung, die haben wohl aus raziausdud mit nicht allzu viel Aufwand meinen Namen, meinen Wohnort und meine Telefonnummer herausgefunden.

Keine Ahnung ob ich da richtig lag, aber ich habe eine große Nase .........

Achso ... Gott-sei-Dank war bei uns dann gleich wieder Frieden.



Herzliche Grüße
Rainer
 

HolyHell

ww-kiefer
Registriert
6. April 2013
Beiträge
54
Ort
Iserlohn
Tja Rainer, da Du ja nun den "Fehler" gemacht hast uns allen hier das zu "offenbaren", finde ich wir sollten hier eine Kampagne gründen:

Da an Deine Tele Nr anscheinend relativ einfach dranzukommen ist sollte etwa alle 3-4 Tage die Frau eines anderen Forenmitgliedes bei Euch anrufen. Selbstverständlich immer unter anderen Namen und mit anderen Gründen (Termin verschiebt sich/ warum bst Du nicht erschienen/ Hotelrechnung wurde nicht -wie vereinbart- von Dir bezahlt ect.).

Und dann wollen wir doch mal schauen ob dann nicht doch das Nudelholz kommt :emoji_slight_smile::eek::emoji_slight_smile:
 

WoodenCarpenter

ww-esche
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
590
Ort
Middlfranggn
Also HolyHell, Deinen Namen trägst Du zu Recht!!! :rolleyes:

@Rainer: Normalerweise sollte der Foren-Admin so eine Änderung vornehmen können. Ob es wirklich so ist, kann ich Dir nicht sagen.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo Rainer,

schreib mit eine PM in was geändert werden soll.
Alle deine Beiträge laufen dann unter dem neuen Namen.
Bitte beachte, dass das dann auch dein Anmeldename ist.
 
Oben Unten