Name für Aufhängung/Aufnahme gesucht

BastianF

ww-kastanie
Registriert
8. August 2015
Beiträge
41
Hi,

sorry, dass ich gerade spamme, aber ich weiß leider nicht wie der Name von diesen Teilen lautet.
Im Holz ist eine Aufnahme aus Metall für eine Schraube/Nagel versenkt mit der man das Stück dann bündig an die Wand hängen kann (Nagel/Schraube in Wand vorrausgesetzt :emoji_wink:)
Wie heißt diese Aufnahme?

Danke!
 

Der Hannes

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2015
Beiträge
219
Ort
Nürnberg
Wollte nur mal das "Let me google that for you" ausprobieren :emoji_grin: fand es eleganter wie den Namen nur zu nennen :emoji_wink: aber den Namen muss man sich tatsächlih erstmal ausdenken <grins>
 

Mitglied 42582

Gäste
Deswegen fand ichs ja so witzig:emoji_wink:

Bin auch ein grosser Fan der Seite:rolleyes:
 
Oben Unten