Nachträglich Fenster abdichten!!!

TLM

ww-kastanie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
41
Ort
Nähe Saarbrücken
Hallo zusammen, ein Kunde von uns möchte sich neue Fenster einbauen lassen. Als ich die alten Fenster sah, dachte ich warum diese Fenster erneuern. Es sind schon Holz Alu Fenster und sind im top Zustand.
Zu meiner Frage:

Ich habe die Schließzapfen so dicht wie möglich bei gedreht, trotzdem steht der Flügel noch 2 mm vom Blendrahmen vor. Jetzt möchte ich eine Überschlagsdichtung einfräsen um die Lücke dicht zu machen. Kann mir jemand sagen ob es einen Fräser für die Oberfräse gibt. bzw. was kann man tun!

Die Wegoma Fräse geht leider nicht!

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo

Natürlich gibts Fräser für die Überschlagsdichtung für Oberfräsen.

Schau mal z.B. bei Titman vorbei und studiere den Katalog, bei mir ist ein passender Fräser auf Seite 15.
 
Oben Unten