Mutiplexkanten beschichten

P.Eder

ww-pappel
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
5
Ort
Aachen
Habe vor wenigen Jahren für ein Ladenlokal u.a. Pfeilerverkleidungen aus Birken-Schichtholz mit Schichtstoffkanten belegt verbaut. Die Kanten wurden mit JOWAT Kontaktkleber aufgeklebt. Nun lösen sich z.T. die Kanten. Gibt es andere Erfahrungen mit Problemen mit dieser Materialkombination. Oder liegt vermutlich "nur" ein Fehler in der Verarbeitung vor. Gruß P.Eder
 

galix

ww-pappel
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
1
Ort
Tübingen
hallo ich würde behaupten das es ein fehler in der verarbeitung liegt weil wir das auch schon paar mal gemacht haben und bis jetzt ist nichts passiert gruß galix
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Stehen die Kanten durch Biegung unter ständiger Spannung? Sowas mag Kontaktkleber gar nicht. Wenn dann noch Wärme dazu kommt, gehts noch schneller mit den Ablösen.
 
Oben Unten