Multiplex farbig

wood-man

ww-kastanie
Registriert
13. August 2006
Beiträge
27
liebe kollegen,
ich versuche gerade mal im internet eine seite zu finden, wo die farbenpalette der film / film beschichteten multiplexplatten dargestellt wird. werde leider nicht fündig.
mir bisher bekannte hersteller sind koskisen und finnforest, gibt sicher noch andere. wenn jemand diesbezüglich einen link hat, wäre ich für einen hinweis sehr dankbar.

grüße
wood-man
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.012
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

da wirst Du wohl nur das phenolharzbraun bekommen können. in größeren mengen gib es noch andere farben, aber auch die sind nur als technische oberfläche für den schalungsbau gedacht und deshalb auch nicht reproduzierbar oder gar lichtecht farbig.

die meisten plattenhersteller bieten aber auf bestellung HPL beschichtungen auf den meisten üblichen holzwerkstoffen an, zum teil auch als dünnen film.

gut holz! justus.
 
Oben Unten