Multifunktionstisch bauen

Oerb84

ww-pappel
Registriert
25. Januar 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich schon länger am suchen nach einem schönen Funktionstisch, bin auch schon ein paar mal auf den Festool MFt3 gestoßen. Sowas in der Art suche ich aber etwas größer.
Für was ich es brauche ist für immer wieder OSB Platten zusägen, die Platten habe ein Maß von 300x125 cm und die säge ich auf verschiedene Maße zu.
Und ich müsste auch öffters Kanthölzer bis 10x10 cm L=500 auf verschiedene Längen sägen.
Hat jemand ein Tipp was dafür für ein Tisch gut wäre?

Ah die Platten säge ich im moment mit Fesstool Schienen mit Tauchsäge von Festool, und für die Kanthölzer habe ich eine kleine Kappsäge von Bosch.

Danke shon mal für die Tipps.
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Hallo Oerb84,

aktuell wird noch in folgendem Thread über den Nachbau des MFTC gepostet: Siehe hier. Ich schlage Dir vor, in dem verlinkten Thread weiterzumachen.

Die von Bello und Tiepel verlinkten Threads und Youtube-Filmchen geben Dir weitere Infos.
 
Oben Unten